Freitag , 28 Juli 2017
Home » Stromanbieterwechsel in wenigen Schritten

Stromanbieterwechsel in wenigen Schritten

Mit immer neuen Strompreiserhöhungen drehen die Stromkonzerne an der großen Preisschraube. Man könnte jetzt meinen, dass der Stromkunde dem hilflos ausgeliefert ist. Das ist aber nur zum Teil richtig. Klar ist: Ein moderner Haushalt kommt nicht ohne Strom aus. Was jedoch noch immer viel zu viele Stromkunden nicht machen: den Stromanbieterwechsel.

Dabei ist der Stromanbieterwechsel einfacher als viele andere Vertragswechsel. Der Stromkunde muss meist nur einen neuen Stromanbieter suchen, alle Formalitäten werden zwischen dem alten und dem neuen Stromanbieter geregelt. Was ebenfalls viele vergessen: Wenn der Stromanbieter die Preise erhöht hat man als Stromkunde ein außerordentliches Kündigungsrecht, kann also einen Stromanbieterwechsel durchführen.

In nur 4 Schritten zum erfolgreichen Stromanbieterwechsel:

  • Postleitzahl und jährlichen Stromverbrauch eingeben
  • Zahlweise/Abschlagszahlung wählen
  • Jetzt kostenlos vergleichen und neuen Stromanbieter auswählen!
  • Direkt und einfach Online zum neuen Anbieter wechseln. Dieser übernimmt alle Formalitäten für den Kunden!

3 comments

  1. Ich kann es bestätigen, hab auch über diese Seite einen neuen Stromanbieter gesucht und gefunden. Ich habe ab dem 1.2.2010 eprimo als Stromanbieter. Da spare ich 200€ pro Jahr gegenüber meinen alten örtlichen Stromanbieter. Ich kanns nur jedem empfehlen, werde jetzt jedes Jahr wie bei meiner Autoversicherung auch meinen Stromanbieter über einen Vergleich testen und gucken ob es sinnvoll ist zu wechseln.

  2. Starke,Annerose

    Stromanbieterwechsel per Online vorne hmen, von Städtische Werke Kassel zu Energieversorgung Gera

  3. Habe mich aufgrund des großen Sparpotentials nun auch zum Anbeiterwechsel entschlossen.
    Ein Freund hat mir dieses Portal empfohlen, da dort auch viele Informationen rund um das Thema Strom zusammen getragen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.